Delegationen Aspla
menu móvil menu móvil

Benötigen Sie weitere Informationen über Aspla? Kontaktieren Sie unsere Pressestelle .

Jul 18 2019

Heutzutage ist der extensive Einsatz von Kunststofffolien in der Landwirtschaft weit verbreitet, denn sie gewährleisten den Schutz und die Lagerung des Viehfutters in Form von Silageballen.

Im Rahmen seines Engagements und seiner Bemühungen zur verbesserten Nachhaltigkeit hat sich Aspla dem neuseeländischen Unternehmen Plasback angeschlossen, um den Viehzüchtern die Möglichkeit zu bieten, die in der Landwirtschaft zur Ballensilage verwendeten Stretchfolien nach dem Gebrauch zu recyceln.

„Plasback heißt Aspla im größten neuseeländischen Managementsystem für die Sammlung von gebrauchten, landwirtschaftlich genutzten Stretchfolien willkommen.

Aspla gehört in Europa zu den Marktführern auf dem Gebiet der Herstellung und Lieferung von Kunststofffolien für die Ballensilage von Viehfutter, die in Neuseeland über Donaghys Crop Packaging vertrieben werden. Dies umfasst die gesamte Produktpalette fachspezifischer Marken wie Supergrass, Silograss, Seven, Eco Plus, Eco Ultra und Power Stretch.

Diese von Aspla angebotenen hochwertigen Folien für die Ballensilage zeichnen sich durch einen besonderen Mehrwert aus: Sie können wiedergewonnen und anschließend über das Plasback-Sammelsystem recycelt werden.

Wir danken Aspla für seine Unterstützung und Zusammenarbeit, um das Recycling der von unseren Kunden in der Landwirtschaft verwendeten Kunststofffolien zu ermöglichen.“

Denken Sie daran: Unterstützen Sie Plasback und empfehlen Sie Ihrem Vertriebshändler oder Partner, ausschließlich Marken zu verwenden, die anhand des Plasback-Recyclingsystems zur Kreislaufwirtschaft beitragen.

www.plasback.co.nz